Da bin ich wieder !!

Hallo ihr lieben ,da bin ich wieder nachdem ich mein alte Blog aufgelöst hatte, diese neue Datenschutz , wo ich wirklich nicht mehr wusste von wem ich mal Fotos gepostet hatte, hatte mich soviel Angst gemacht das ich erstmal aufgehört habe. Ein neuer Start will ich nachdem soviele mich hier vermisst hatten , dann jetzt machen mit nur eigene Bilder ! Demnächst mehr, liebe Grüße und willkommen zurück ! Treny

Kommentare

  1. Wie schöööööön, ich hab meinen Blog auch wieder geöffnet..........

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny, ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist.
    Ich näh auch schon wieder Taschen für Dich und die vielen erkrankten Frauen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Treny sehr sehr schön ‚ dass es ihren Blog wieder gibt, ich habe das sehr vermisst! Ich würde auch mal gerne Taschen nähen ‚ welche Größe und was muss ich beachten? Und wohin dann senden oder kann man auch bei Ihnen abgeben? Viele Grüße vom Sollingrand!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen