Treny´s Taschen

Was sind Treny´s Taschen ? Es sind Taschen die man nach eine (Brust) O.P umhängen kann und wo die manchmal recht viele Drain(Redon)-Flaschen bequem und unauffällig zu transportieren sind. Ich spreche hier aus eigene Erfahrung, nach meine zweite Brust O.P in Düsseldorf vor 10 Jahre bekamen wir eine Art Einkaufstasche zu diesem Zweck, praktisch aber ich dachte das kann auch anders und seitdem nähen wir diese Taschen, sie sollen auch ein wenig Trost spenden in diese so traurige Zeit.
So viele liebe Mithelferinnen haben mitgeholfen diese Taschen zu nähen.
Die liebe Inge hat sogar einige Jahre diese Aufgabe von uns übernommen, unzählige wahrscheinlich einige Tausende hat sie mit soviel Begeisterung genäht, sie sagte immer es ist mein einzige Lebensfreude!
Auch die liebe Sabine hat immer fleißig genäht, immer so schöne Knöpfe und mit eine liebe Karte!
Die liebe Iris hatte in 2014 sich vorgenommen jeden Tag eine Tasche zu nähen!!

In meine Patchworkgruppe haben wir manche Tasche genäht!
Im letzten Jahr wo ich mal wieder eine Brust O.P hatte, konnte ich selber wieder feststellen wie wichtig diese Taschen für die Patientinnen sind. Da unsere liebe Inge nicht mehr soviel nähen kann werden wir auch hier wieder Taschen nähen! LG Treny und einen guten Rutsch ins neue für sie hoffentlich gesundes neues Jahr 2019.

Kommentare

  1. Super Aktion,die Taschen sind nicht nur nützlich, sie sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny, ich habe mir vorgenommen, dich im Jahr 2019 mit Taschen zu unterstützen. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was für eine tolle Idee
      ich kenn nur die Herzkissen für die Frauen die sie unter den Arm klemmen
      um den Druck auf die Narben zu vermindern

      liebe Grüße
      Rosi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen