Fortschritte,Taschen ,Fertig und mehr!

Immer ein Reihe weiter, nach eine Holländische Anleitung.

Jetzt wird die letzte Reihe genäht, angesetzt und alles gequiltet, zum Schluss kommt wahrscheinlich noch eine Uni-Rand, damit die Decke ca 2.40 x 2.40 mir wird, aber ich will handquilten also dauert es noch ein bisschen.


Der jetzt genähte Rand ist eine versetzte Flying-Geese.

Ich war wieder in Düsseldorf und die Taschen-Schränke werden leerer, also die liebe Iris hat schon 28 Stück fertiggestellt , es fehlen nur noch die Knöpfe. Ausserdem ist ein Paket von Sabine unterwegs!!
Über die Weihnachtszeit habe ich diese fertiggestellt, handgenäht und handgequiltet. wurde auch Zeit , fast ein Jahr lag er mit Sicherheitsnadeln auf den Hocker!
Tja und dann bin ich wieder mittendrin,Sonografien, MRT, CT, Darmspiegelung, Blasenspiegelung, Herzgeschichte, brr wenn man älter wird!LG Treny

Kommentare