Aus eine Erbschaft, und unsere Ausstellung!

Und dann bekommt man ein Anruf, der Sohn eine verstorbene Patchworkerin möchte Bücher, U.F.O.s und mehr in gute Hände geben!
Sowas ist natürlich immer traurig, alleine diese Büchern ist ein Goldgrube für mich , aber auch für meine Patchworkfreundinnen.
Ebenso viele Arbeitsmappen, ein Lineal und mehrere U.F.O.s, wobei mir viele Stoffe doch sehr bekannt vorkommen, sicherlich war sie Anfang der neunziger Kundin in mein Geschäft in Barntrup, so schliesst sich manchmal ein Kreis!
Und sehr viele Hexies, sogar  supermini's unglaublich!

Die Vorbereitungen der kommende Ausstellung kommen gut voran! Bis bald Treny

Kommentare

  1. Liebe Treny,
    schön, dass diese tollen Bücher und die Stoffe jetzt bei dir gelandet sind. du hast bestimmt die passende Verwendung dafür.
    Leider kann ich in diesem Jahr nicht zu deiner Ausstellung kommen. Schade.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen