Sommerpause zum aufräumen genutzt!!

 Knöpfe und Resten nach Farben sortiert!
 Bücherschrank reduziert und aufgewertet mit vielen neuen Büchern, jetzt nach Themen sortiert.
 Viele Uni-Stoffe und alle-mögliche-Stoffe in mein alte Knopfschrank noch aus mein Laden!
 Reste-Reste-Reste und UFO's
 Mein Nähplatz am Fenster!
 Bettwäsche und meine große Nähmaschine.
 Stoffe nach Farben sortiert in Schubladen und was man sonst noch so braucht.
 Schneideplatz, im Korridor gibt es noch eine 2e Schneideplatz .
Tja wie alt muss ich werden um alles zu verarbeiten?? lg treny

Kommentare

  1. Netjes Trijnie, alles weer in de handen gehad. En het pakt allemaal weer makkelijker. Veel plezier van je opgeruimde hobby ruimte,

    Liefs Marleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber gut aus! Ich müsste auch mal ran!!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen