Meine Patchworkfreundinnen sind fleißig ein UFO und wunderschöne Taschen.

Meine liebe Patchworkfreundinnen sind sehr fleißig, manchmal ist es schwierig liebe Monika, und merkt man auch, ob das was für mich ist?
Die liebe Marita nähte für ihre Freundin diese tolle Kissen, wo die letzte Reste von eine Jacke von Ihrem Mann verarbeitet sind.
Endlich ist mein Hühnerquilt fertig, manchmal dauert es eben ganz lange aber am Anfang eines neues Jahr nimmt man sich immer sowas vor. Mal sehen was da noch fertig werden kann!
Die liebe Elfi hat den Vorschlag mal wieder Hidden Wells zu nähen gleich umgesetzt, sehr schön und nach wie vor ein tolles Muster.
Oma Gerdine mit Ihre zweite Krabbeldecke, inzwischen gedoppelt und sie ist am Quilten.

Anna näht ein Kalender , soll auch ein Geschenk werden.
Tja und dann...... der Hammer diese wunderschöne Taschen von die treue Taschennäherin Sabine, ihre Freundin lieferte die Stickereien und dann zaubert Sabine die Taschen mit ganz viel Liebe , ausserdem finden die Patientinnen in jede Tasche eine handgeschriebene Karte mit eine Ermutigung. Wenn man dann diese schreckliche Nachricht Brustkrebs bekommt und man merkt das jemand an dich denkt das ist doch toll. Danke liebe Sabine und Freundin.



Bis bald, Treny

Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny, ihr seid sehr fleißig gewesen und schöne Sachen sind entstanden. Ich habe auch zwei Taschen fertig. Aber es sollen noch weitere dazu kommen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen