Meine liebe Freundinnen, jetzt ist er FERTIG !!!!!!!

HOPE-DECKE fix und fertig!!!! Ich bin soooooo froh und dankbar das die liebe Heike das für mich organisiert hat. In 5 Teile bekam ich sie vor einige Zeit, und das Quilten und zusammenfügen hat auch ein bisschen gedauert.
Er passt so wunderbar auf unser Bett, also liebe Näherinnen der Blöcke, jede Nacht denke ich an euch, sehe die wunderbare Vielfalt, unwahrscheinlich was jede sich da ausgedacht hat!
O
Da doch einige Blöcke noch später eintrafen , habe ich die für die Rückseite verwendet und.......
auch alle liebe nette Karten und Briefe habe ich auf Stoff gedruckt und in der Rückseite verarbeitet.....
so bleiben diese für immer behalten und sie sind für mich so wichtig !!


Liebe Heike du hast mir so eine große Freude gemacht, bitte poste es auch bei dir damit ich so alle liebe Näherinnen nochmal bedanken kann!
Weiter gehts aber "PATCHWORK TUT DER SEELE GUT" wird immer bleiben

Bis bald Treny

Kommentare

  1. Liebe Treny,
    eine sehr tolle Idee, die Texte der Briefe auf der Rückseite
    unter zubringen! Du hast auch ganz klasse gequiltet.
    Macht sich gut auf eurem Bett. Das ist doch wieder
    Patchwork für die Seele!
    Liebe Grüße und bis bald mal
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Treny,
    wie wunderschön der Quilt geworden ist, ich war wirklich gerührt, nach so langer Zeit noch einmal meine Zeilen an dich hier zu lesen... Ich bin davon überzeugt, dass der sehr freundschaftliche Zusammenhalt von uns Quilterinnen die Macht hat, Berge zu versetzen und in diesem Sinne bin ich mir auch sicher, dass die vielen Blöcke aus allen Himmelsrichtungen dir Kraft auf deinem Wege der Heilung gegeben haben! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen