Mein Lieblingsthema; Taschen für Brustkrebspatientinnen, Ein bisschen Farbe in eine traurige Zeit !

Ja es stimmt wir haben schon soviel Taschen geliefert, und es werden leider immer noch soviel benötigt!! Diese sind wieder von Anna, mit liebe genäht !
Auch Sabine schickt sehr regelmäßig wunderschöne Taschen, immer mit eine Mut-Karte versehen!
Ja und ich beteilige mich auch gerne, vor 2 Jahren wo ich zum dritten mal betroffen war habe ich ja gesehen wie wichtig diese Taschen sind, rührende Geschichten von betroffenen und das alles habe ich ja mal angefangen um das Brustkrebsteam zu bedanken für inzwischen für mich schon 25 Jahr überlebungszeit, ich werde es weitermachen solange ich kann und natürlich ganz vielen lieben Dank für soviel Unterstützung beim nähen!

Wenn man dann mal mit liebe Freundinnen neue Muster ausprobiert eignen sich diese Blöcke wieder hervorragend für neue Taschen! LG treny

Kommentare

  1. Liebe Treny,
    ich will dir auch unbedingt noch Taschen nähen. Wenn hier wieder alles einigermaßen rund läuft, kann ich mich auch an die Maschine setzen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen