Nach ca 600 Behellfsmasken mal wieder Taschen für Düsseldorf

Wir, mein Sohn, meine Tochter und ich haben ca 600 Behellfsmasken genäht Endkontrolle hatte mein Mann. Für uns war es eine wunderschöne Zeit mal wieder was mit der ganze familie zu machen!
Aber........ wir dürfen natürlich unsere Brustkrebspatientinnen in Düsseldorf auch nicht vergessen! Die Liebe Sabine nähte wieder diese wunderschöne Taschen immer mit Ermutigungskarte und soooo wunderschöne Knöpfe Danke Sabine!!

Und nochmal eine Sabine, Sie war auch ganz fleissig!! Ganz vielen lieben Dank!!
Der Aussicht aus mein Nähzimmer!!
Unser Sohn ist nach 7 Wochen hier wieder zurück nach München, auch die Tochter wieder in Brussel, ist für uns wieder eine gewaltige Umstellung, fühlen uns auf einmal einsam!Wir werden uns wieder dran gewöhnen. Der letzte Abend hier machte er dieses wunderschöne  Foto!!
In der erste coronazeit machte ich mit bei die Sternen der Hoffnung der Gilde, es sind noch 12 Sternen da, aber die Masken kamen dazwischen!Bis bald und bleibt bitte gesund!!

Kommentare